Feng-Shui Reinigung

Frische durch Wind & Wasser

Das BIO-Hotel und Bio-Restaurant Alter Wirt in Grünwald bei München nutzt seit vielen Jahren ROBBY in allen Bereichen im Haus – vor allem für die Grundreinigung. Besonders die KollegInnen im Housekeeping arbeiten gerne und effektiv damit, wir alle freuen uns umweltschonend arbeiten zu können und wenn mal eine Frage oder ein Problem (z.B. Ersatzteile) aufkommt, findet man immer ein offenes Ohr, bekommt gute Tips und bei Bedarf schnellen Service. Wir würden ROBBY wieder kaufen

… In Summe freuen wir uns zu erwähnen, dass nun einerseits langjährige ,Problemzonen‘ einfach und wirkungsvoll reinigbar sind und andererseits wir bei der Reinigung Putzmittel einsparen und dadurch einen Beitrag für die Umwelt leisten können. Das Schöne ist auch, dass dieses Gerät mit wirkungsvoller Dampfleistung (auch im Dauerbetrieb) quasi JEDER Mitarbeiter aufgrund der Einfachheit bedienen kann.

… Ich war sehr erstaunt wie schnell und einfach die Reinigung bei laufendem Tiefkühlhaus ohne Chemie erfolgen kann. Das Gerät ist sehr Nachhaltig, denn man benötigt keine zusätzlichen Reinigungsmittel, so das sowohl die Umwelt als auch die Geldbörse entlastet wird …

… nachdem wir den Heißdampfreiniger „ROBBY 9000 Profi Startline“ nun bereits seit 9 Jahren regelmäßig in unserer Produktion nutzten, sind wir sowohl vom Reinigungsergebnis, als auch von der Zeitersparnis und der Langlebigkeit des robusten Gerätes begeistert …

Sie haben Fragen! Ich bin für Ihre Antworten gerne da!

Andreas Gärtner
Muckenthal 11
D- 94571 Schaufling

Telefon: 0170 – 35 73 200
E-Mail: konzept@frische-durch-wind-und-wasser.de